Leistungen

Als professioneller Dienstleister richtet sich unser Angebot in erster Linie an Unternehmen und Gewerbetreibende. Aber auch in den Bereichen Kunst und Kultur fühlen wir uns zu Hause und somit ständig Teil von kreativen und herausfordernden Projekten und Veranstaltungen.

Eine unserer besonderen Stärken ist die technische Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Festivals. Wir koordinieren Abläufe, ermitteln Bedarfe, kalkulieren Projekte und übernehmen auf Wunsch die komplette Produktionsleitung.

Durch unsere über Jahre gewachsene nationale und internationale Vernetzung mit Kunst- und Kulturschaffenden sind wir aber auch in der Lage, programmatischen Beitrag zu leisten. Gern führen wir Gespräche mit unseren Kunden, um deren Vision mit entsprechendem Fachwissen zu konkretisieren oder um gemeinsam neue Ideen zu entwickeln.

Zu unserem Aufgabenspektrum gehören alle Facetten aus den Bereichen Bühnenbau, Lichttechnik, Beschallung und Medientechnik. CAD basierte Planung, statische Berechnungen und Genehmigungsplanungen sind keine Fremdworte für uns.

N

Persöhnliche Beratung.

N

Technische Planung.

N

Ganzheitliche Umsetzung.

N

Großer Mietkatalog.